Online Marketing Spezialist (m/w)

DASGIP Information and Process Technology GmbH

Jülich

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Jülich

Rudolf-Schulten-Str. 5

bionity.com/de

Online Marketing Spezialist (m/w) DASGIP Information and Process Technology GmbH Jülich Unterstützung bei der Planung und Realisierung von Online Marketing Kampagnen, inklusive Kundennewslettern; Kommunikation und Koordination mit externen und internen Dienstleistern; strategische Weiterentwicklung des Lead Managements.

Als Projektmanager Kenne Ich Die Wünsche Unserer Kunden Aus Der Pharma- Und Biotech-branche Und Lasse Diese In Die Entwicklung Unserer Reaktorsysteme Einfließen Als Entwicklungsingenieur Sorge Ich Dafür Dass Unsere Produkte Den Spezifikationen Und Anforderungen Entsprechen So Entstehen Innovative Systeme Für Bioprozess-labore Qualität Trifft Molekül Die Zukunft Der Life-science Ist Zu Komplex Um Sie Nur Aus Einem Blickwinkel Zu Betrachten Darum Sieht Eppendorf Die Welt Aus Vielen Perspektiven - Denen Von Naturwissenschaftlern Ingenieuren It-spezialisten Wirtschaftswissenschaftlern Und Fachkräften Aus Eren Disziplinen Als Premium-hersteller Für Innovative Produkte Und Verbrauchsmaterialien Sind Wir Eine Weltweite Gemeinschaft Von über 3000 Mitarbeitern Gestalten Und Entdecken Sie Ihre Perspektive In Unserer Gmbh Am Stort Jülich - Als Online Marketing Spezialist M/w Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Planung Und Realisierung Von Online Marketing Kampagnen Inklusive Kundennewslettern Kommunikation Und Koordination Mit Externen Und Internen Dienstleistern Strategische Weiterentwicklung Des Lead Managements Entwicklung Und Betreuung Von Social Media Maßnahmen Und Social Media Monitoring Für Unsere Produktgruppe Content-pflege Des Internationalen Webauftritts Steuerung Von Video- Und Webinar-projekten Ihr Hintergrund Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Kommunikations-/ Medienwissenschaften Marketing Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Online/digital Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Kreativität Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Teamorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Der Gesamten Ms Office Palette Kenntnisse Im Umgang Mit Content Management Systemen Erwünscht Technikbegeisterung Kenntnisse Der Biologie/biotechnologie Von Vorteil Ihre Perspektive Bei Eppendorf Persönliche Und Fachliche Entwicklung Durch Internationale Und Interdisziplinäre Teamarbeit Strukturierte Einarbeitung Und Schnelle Einbindung In Das Team Durch Das Mitarbeitereinführungsprogramm Freie Gestaltung Eigener Aufgabenbereiche Und Offene Unternehmenskultur - Auf Jeder Ebene Betriebliche Altersvorsorge Vielseitig Innovativ Und Herausfordernd- So Ist Arbeit Bei Der Gmbh Werden Sie Teil Einer Spannenden Branche Und Verfolgen Sie Mit Uns Ein Ziel: Unseren Kunden In Industrie Und Forschung Mit Hochentwickelten Anlagen Und Intelligenter Software Zu Ausgezeichneten Ergebnissen In Forschung Und Entwicklung Zu Verhelfen Machen Sie Jetzt Den Nächsten Karriereschritt Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Jutta Tappe +49 2461 980-107 Eppendorf Mehr Perspektiven Perspektiveneppendorfcom Online Bewerben Drucken Die Dasbox Ist Ein Einzigartiges Mini-bioreaktorsystem Das Für Mikrobielle Fermentation Und Zellkultivierung Geeignet Ist Online Marketing Spezialist M W T Betriebswirt Betriebswirtin Medienwissenschaften Medienwissenschaftler Online-Marketing Social Media Monitoring Marketing Kampagnenmarketing Internet Online Marketing Spezialist (m/w) Unterstützung Bei Der Planung Und Realisierung Von Online Marketing Kampagnen Inklusive Kundennewslettern Kommunikation Und Koordination Mit Externen Und Internen Dienstleistern Strategische Weiterentwicklung Des Lead Managements Jülich T Betriebswirt Betriebswirtin Medienwissenschaften Medienwissenschaftler Online-Marketing Social Media Monitoring Marketing Kampagnenmarketing Internet

Produkt- und Applikationsspezialist (m/w) Zellkultivierung im Bioreaktor

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
   DASGIP Information and Process Technology GmbH (Jülich)

Online Marketing Spezialist (m/w)
   DASGIP Information and Process Technology GmbH (Jülich)

Business Development Manager Nordics (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Wedding)

Duales Studium Digitale Medien / Mediapublishing und Gestaltung (MPG)
   ZDF Studios GmbH (Drais)

Regional Sales Manager (m/w/d) Kinowerbung | Berlin